Neue Öffnungszeiten bei PARTSLIFE: In Zukunft arbeiten wir noch flexibler

13.12.2017 15:59

Neue Öffnungszeiten bei PARTSLIFE: In Zukunft arbeiten wir noch flexibler

Um die Arbeitszeit einerseits gesundheitsverträglich und andererseits den wirtschaftlichen Bedürfnissen entsprechend zu gestalten, müssen Unternehmen heute die jeweiligen Anforderungen nach Branche und Betrieb berücksichtigen. Im Dienstleistungssektor etwa gelten hohe Ansprüche an Service, Termintreue und Qualität. Hier müssen die Arbeitszeiten oft sehr flexibel sein. Die Mitarbeiter müssen oft auch am Wochenende, an Feiertagen, spät am Abend, in der Nacht oder früh am Morgen arbeiten.

Dies ist auch bei PARTSLIFE der Fall, wo unsere Mitarbeiter an vielen Wochenenden auf Messen oder in den Abendstunden bei Werkstattabenden als kompetente Ansprechpartner anwesend sind. Um für unsere Kunden dennoch täglich zu festen Zeiten erreichbar zu sein, führt PARTSLIFE für seine Mitarbeiter ein Gleitzeitmodell ein.

Die Gleitzeit zählt zu den Modellen der flexiblen Arbeitszeit und räumt Mitarbeitern das Recht und die Möglichkeit ein, Einfluss auf die Gestaltung der eigenen täglichen Arbeitszeit zu nehmen. Dies trägt zur Motivation und Bindung der Mitarbeiter bei und sollte somit auch unseren Kunden zu Gute kommen.

Die neuen Kernarbeitszeiten, in denen unsere Kunden dann immer einen Ansprechpartner erreichen können, sind Mo-Do von 9:00 bis 16:00h und an Freitagen von 9:00 bis 14:00h.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR WÜNSCHT IHNEN DAS TEAM DER PARTSLIFE GMBH!